Einreise in die USA

Wir hatten die Rainbow Bridge vor der Tür und es drängte uns, in die USA einzureisen. Nachdem wir unseren Blog bis in die Morgenstunden hinein aktualisiert und alle frischen Lebensmittel vertilgt hatten, fuhren wir am 21.08.15 (vor 9 Tagen!) ganz gespannt über die „Rainbow Bridge“, die Kanada und die USA verbindet. Wie in Berlin mussten wir mit vielen anderen Familien und Gruppen 1-2 Stunden warten, um unsere Einreise zu beantragen. Die Beamten waren sehr freundlich und wer hätte es gedacht? Nach Rücksprache mit dem Vorgesetzten erhielten wir ein Visum für 11 Monate!!! Das in Berlin beantragte Visum war unsere „Eintrittskarte“ erklärte uns der freundliche Beamte. Freudetaumelnd verließen wir das Gebäude, um uns die „American Falls“ anzusehen.

Ein Gedanke zu „Einreise in die USA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*