Die Verschiffung

SeaBridge for Motorhomes  www.seabridge-tours.de  wurde von uns mit der Verschiffung des Campers beauftragt.

Die Ablieferung des Fahrzeugs im Hamburger Hafen erfolgte am 29. Juni bei bestem Wetter. Planmäßige Abfahrt des Frachtschiffes war der 1. Juli 2015.  In Halifax traf das Schiff am 16. Juli ein.

schuppen-48

Von SeaBridge waren wir bestens gebrieft, sodass die Abwicklung reibungslos verlief. Nachdem der Papierkram erlegt war, wurde das Fahrzeug inspiziert. Alles muss seemäßig gestaut und „blick-leer“ sein. Vorsorglich haben wir noch vor der Schlüsselabgabe die original KfZ-Kennzeichen durch Duplikate ersetzt.

fahrzeugabgabe_2fahrzeugabgabe

Ein Gedanke zu „Die Verschiffung

  1. Das ist ein toller Blog, super gemacht! Wir haben sie kurz in Long Key gesprochen…Wir fahren heute nach hause, wenn sie noch in der Gegend sind kommen sie uns doch in Naples besuchen ! Wir wūrden uns freuen…
    Hilde und Hans

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*