Weihnachtsgrüße von Sanibel Island

_DSC8348

Bei hochsommerlichen Temperaturen sind wir heute auf Sanibel Island angekommen, wo wir die Weihnachtstage verbringen werden. Dort fanden wir am Strand zwei lustige „Snowmen“. Mit diesen Schneemännern schicken wir euch herzliche Weihnachtsgrüße über den großen Teich. Zum ersten Mal verleben wir das Weihnachtsfest weit weg von der Heimat unter Palmen. Aber auch hier ist alles bunt geschmückt; der Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt.

_DSC8336
Im Garten von Hilde und Hans Löffler in Naples (Foto Hans Löffler)

3 Gedanken zu „Weihnachtsgrüße von Sanibel Island

  1. Liebe Andrea, lieber Werner,
    Euch wünschen wir auch schöne Feiertage. Wir sind zur Zeit In San Pedro de Atacama, es ist heiß und ja eigentlich wenig weihnachtlich, aber dennoch schön 🙂
    Liebe Grüße
    Petra & Friedrich

  2. Liebe Andrea, lieber Werner,
    wir sandten euch gesondert eine Email, wissen aber nicht ob die euch erreicht. Deshalb nochmals auf diesem Weg vielen Dank für die tollen Reiseberichte, noch herzliche Weihnachtsgrüße verbunden mit allen guten Wünschen für das neue Jahr 2016 und viele schöne Erlebnisse ! 🙂
    Liebe Grüße aus dem seit Tagen sonnigen, frühlingshaften Eichenau ( + 13 o C)
    Bert und Evi

  3. Liebe Andrea, lieber Werner,
    wie ich sehe, genießt ihr in vollen Zügen… und das mit Recht!
    Ihr habt euch wirklich diesen Traum verdient… aber schon ungewohnt, Weihnachten ohne die eigenen Kinder zu feiern, oder?!
    Ich erzähle meiner liebsten Frau immer, was ihr für tolle Reiseetappen macht und bin so begeistert, dass das alles so funktioniert, wie ihr euch das vorgestellt habt.

    Thumbs-Up!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*